TT – Itzehoe 23.09.2011

 


Am Sonntag gleich mal Probe fahren. Ja, ohne Übernachtung, nur mal so. Mann, fährt sich der, ähh, die gut! Wohin? Nach Itzehoe! Von uns aus so 13 km auf den Parkplatz bei den Malzmüllerwiesen. Hier befindet auch der Womo-Stellplatz. Nicht viel Ausstattung, aber umsonst. Wer also mal Itzehoe besuchen möchte bzw. auf der Durchreise (nicht weit von der A23) ist, kann hier gut übernachten. Bei dem riesigen Parkplatz kann man sich irgendwo ruhig hinstellen, das Zentrum bequem zu Fuß erreichen.


Elli von hinten links
Elli und Ana

 

Wir wollten nur unsere ELLI, zusammen (natürlich auch dabei) mit Greta mal von allen Seiten betrachten und hier unseren Sonntagnachmittags-Kaffee zu uns nehmen. Dass man in einem Wohnmobil auch an einem Tisch sitzen kann und nicht die Nahrung im Liegen einnimmt, fasziniert uns immer noch…