Büsum 21.10.2011-22.10.2011

Nach so einer Fahrt zum Gardasee möchte man das Womogefühl immer noch verlängern. Dieses Wochenende in die Nähe, nach Büsum. Zwar scheint die Sonne, aber das Thermometer zeigt auch nur 11,5 Grad. Und nun auch noch zur Mordsee. Der Platz (13,--€ incl. Strom) ist inzwischen auch etwas aufgeweicht, jedoch, für das Wetter und die Jahreszeit, gut besucht.

 

Etwas durchweichter Stellplatz in Büsum

 

Wir laufen durch die Innenstadt und schauen in Schaufenster, denn dafür sind sie ja nun mal da. Frische Luft (manchmal zu frisch), Kutter, Fischbrötchen…das ganze Programm. Eigentlich ganz schön hier, aber aufgrund der äußeren Bedingungen läuft das ganze mehr unter gemütlich, wenn man ein beheiztes Womo hat.

 

Auch am nächsten Tag ändert sich wettertechnisch nichts. Schade, für uns ist Büsum keine Entfernung, aber so wird der Erholungseffekt auf „gut geschlafen“ reduziert. Vielleicht können wir ja nächstes Wochenende noch mal los.