15.06.2012 – WT - Travemünde

Wir sind wieder in Travemünde

 

Mal wieder nach Travemünde. Da spät dran und hungrig, haben wir schon 5 Minuten nachdem wir angekommen sind, den Roller abgeschnallt. Los geht’s ins Centrum zum Griechen. Geparkt wird direkt an der Fußgängerzone. Mann geht das schnell! Im Restaurant läuft Ukraine gegen Frankreich und ein weiblicher Gast bestellt einen Tisch für das Spiel danach. „Warum?“ – „Weil mein Mann Engländer ist!“ Ja, es ist EM! Ob man nun auf Fussball steht oder nicht – seit 2006 verbindet uns das in Deutschland und schafft eine tolle, positive Atmosphäre. 

Immer etwas Interessantes zu finden - und wenn es nur Postkarten sind -
Kurzer Abstecher: Claus-Uwes Mutter (89) testet unseren Roller

 

 

Die Zeit zurück zum Womo vergeht für uns wie auf einem Roller. Ja, ein Verdauungsspaziergang wäre auch nicht schlecht gewesen. Trotzdem genial!