26.10.2012 - WT - Abschlussfahrt Scharbeutz

Womo-Stellplatz - 17:00 Uhr - noch reichlich Platz

 

Ja, schon wieder die letzte Fahrt für dieses Jahr (Saison-kennzeichen). Wir kennen Scharbeutz sowieso, waren aber noch nie mit dem Womo dort. Es is iiegtaber noch nie mit dem Womo dort.re Fa Jahr (Saisonkennzeichen).st der nächste Ort nördlich von Timmendorf und besonders die Strandallee hat sich ziemlich gemausert.

... aber es füllt sich stetig

 

Eine neue Promenade, kleine Läden, gemütliche Bars, „wichtige“ Cafes, neue „Baywatch“Hotels, alles deutet darauf hin, das Scharbeutz den Muff der 70er Jahre loswerden will! Am Hamburger Ring finden 70 Wohnmobile Platz (10 € + Strom, DVBT-Empfang o.K.). Strand und Allee sind zu Fuß kein Problem. So sind wir am Abend noch unterwegs und fangen ein paar tolle Impressionen ein.

wirklich nette Promenade
Wassersport Ende Oktober - na ja

Am nächsten Morgen ist es beim Brötchen holen, ähnlich. Auch wenn die Tage schon sehr kurz sind, macht ein klarer Himmel mit seinem Licht aus den Fotos Bilder.

Morgens früh 06:30 Uhr - 0° C
Morgenstimmung

 

Hier endet nun unser Jahr 2012 mit Elli. Es war ein schönes abcampen in Scharbeutz und wir fahren etwas wehmütig, aber mit viel Vorfreude auf 2013 nach Hause.