WT - 25.10.2013 Scharbeutz Abschlussfahrt

Trotz spätem Herbstes und schlechten Wetters... der Platz ist ziemlich voll

 


Da sich unsere Saisonzulassung Ende Oktober selbst zerstört, wollen wir zum Abschluss noch mal nach Scharbeutz. Wir waren schon letztes Jahr dort und es hat uns gut gefallen. Von hier aus ist es auch nicht weit zur anderen Mutter/Schwiegermutter, die wir am nächsten Tag besuchen. Der Platz ist für die Jahreszeit und das Wetter (stark bewölkt, 14 Grad) mit noch ca. 40 Mobilen gut besucht. Er kostet zur Zeit 10,-- € und man kann schnell einmal am Wasser und auch an Läden vorbeibummeln. Wir müssen nächste Saison unbedingt mal bei besserem Wetter wiederkommen.

 

 

Bei leichtem Nieselregen gehen wir noch eine Runde mit Greta an der Promenade spazieren

Ja, die nächste Saison ist noch 4 Monate hin und wir überlegen, ob wir das Womo ganzjährig anmelden. Im Winter hat man etwas andere Ziele, aber auch die können interessant sein. Und überhaupt: Wir möchten das „schönste Hobby der Welt“ am Besten das ganze Jahr genießen können!