UR - Frankreich/Italien -  26.09.-08.10.2014

 

Unsere, sogenannte, Herbsttour beginnt. Kommen heute am Freitag, um 14:00 Uhr (17 Grad, bewölkt) los und hoffen, dass es gut unter der Elbe durchgeht und wir noch eine ordentliche Strecke machen. Der Tunnel ist heute kein Problem aber hinter Bremen (Groß Ippener) gibt es 14 km Stau. Also navigiert uns unser "Vogel" (Becker-Navi, nach dem Update für "nur" 59,90 Euro kennt er wieder alle Straßen) runter von der Bahn über die Landstraße. Dann wieder rauf und nach rund 290 km erreichen wir erst um 18:30 Uhr (bei immerhin noch 24 Grad) Tecklenburg.

 

 

Unser Übernachtungsplatz in Tecklenburg
Ausblick

 

 

Der Platz nennt sich "Am Bismarckturm". Es können hier 5 (auch ein paar mehr) Womos auf einem Teil eines Parkplatzes kostenfrei stehen. Es gibt hier keine große Ausstattung, besser gesagt gar keine! Aber um nur zu übernachten, reicht uns das völlig.