Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

 

 

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag. Sie sind unsere Motivation.

Leider haben wir keine Möglichkeit auf die Gästebucheinträge

zu antworten. Deswegen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank

für die vielen netten Kommentare!

 

Diana und Claus-Uwe

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • N. Rönnbeck (Sonntag, 14. Februar 2021 10:53)

    Hallo ihr Beiden, eure Geschichte mit Eurem Wohnmobilwechsel in 2014 hat uns sehr gefreut und doch überrascht, weil es so gut wie nichts über Besitzer eines Burow VIP 690 LIBERTÉ zu lesen gibt.
    Uns würden natürlich Eure Erfahrungen sehr interessieren, da wir ab kommenden Freitag ebenfalls stolze Besitzer eines Burows VIP 690 LIBERTÉ sein werden.

    Wir sind seit 3 Wochen soooo aufgeregt und können es überhaupt nicht mehr erwarten, ihn endlich bei uns auf dem Hof zu begrüßen. Vor allem weil es unser erstes WoMo ist.

    Wir würden uns daher sehr freuen von Euch zu hören.

    Liebe Grüße Jana und Niels

  • Walter (Donnerstag, 23. Januar 2020 20:23)

    Hallo Diana und Claus-Uwe, in zwei Jahren gehe ich in Rente. Dann werde ich mir auch ein Reisemobil zulegen, habe da schon einige Touren geplant und mir ein Reisetagebuch gekauft. LG

  • Kohleanzünder Blog (Sonntag, 02. September 2018 11:54)

    Tolle persönliche Seite! Auch bewundernswert das ihr seid fast 10 Jahren Bloggt. Das schaffen nur die wenigsten! Würde mich freuen wenn ihr einen kurzen Beitrag auch bei mir hinterlasst :)

  • Heike & Werner (Samstag, 13. Januar 2018 11:10)

    Hallo Diana & Claus Uwe,
    sehr interessante Seite.Wir haben uns einen Ahorn Kentucky gekauft und lassen uns jetzt auf das Abenteuer Wohnmobil ein.Sind totale Frischlinge und haben zur Vorsicht mal eure Seite abgespeichert, damit wir schnell nachsehen können ;-D

  • Peter & Hildegard PRITZ (Samstag, 09. September 2017 14:12)

    Hallo Scherküsse,
    haben wieder einmal mit großer Freude Euer Jahr 2016 verfolgt. TOLL! Viel ist uns bekannt, sehr viel teilen wir mit euch - besonders die Tatsache, dass WIR Camper immer weiter weichen müssen - für die gewinnbringenden - festen - Häuschen. Ja, die Gewinnmaximierung treibt überall ihr Unwesen!! Aber dies soll uns nicht entmutigen. Was den Gardasee betrifft (ist ja eigentlich unser "Haussee") wird es jährlich immer schlimmer und voller. Wir waren Anfang Mai unten - auch da schon unendliche Platzprobleme. Aber der Hinweis auf die Therme in Erding hat uns sehr traurig gestimmt. Direkt vor unserer Haustüre - und Ihr habt Euch nicht bei uns gemeldet!! Einmal verzeihen wir es Euch noch, beim zweiten Mal wird es dann ein Problem geben bei der Durchreise durch unser schönes Bayernland (Visum usw.).
    So, nun eine schöne Zeit und auf baldiges Wiedersehen. Es macht immer Freude Euch zu sehen oder zu hören.
    Oiso, pfiad eich!!
    Liebe Grüße von den Münchnern
    Peter & Hildegard

  • Reisen (Samstag, 05. August 2017 16:50)

    Tolle Inspirationen!

  • Wolfgang Albert (Mittwoch, 10. Mai 2017 23:37)

    Hallo Diana und Claus-Uwe, ich war im Juli schon mal auf Eurer Gästeseite. Jetzt ist der Bericht von Renesse gelesen. Kann nur alles bestätigen. Wir sind mittlerweile im Jahr zweimal in Holland und fragen uns auch, warum wir nicht schon vorher dort waren. Wenn Ihr wieder mal dort seid, schaut Euch mal den Stellplatz De Zeeuwse Kust an. Auch ein Genuss und mit ANSI auch nur 19 Euro. Viel Spaß noch für Euch und weiterhin so schöne Berichte. Wir sind gerade am Vorabend für drei Wochen Tour nach Dänemark. LG.

  • Detlef Fitting (Dienstag, 15. November 2016 09:52)

    Sehr nett und informativ.
    Bin auf die 2016er-Berichte gespannt.

  • Dietmar (Sonntag, 30. Oktober 2016 15:46)

    Super tolle HP mit vielen Infos und tollen Fotos.Macht weiter so.
    Wir haben auch eine HP am Start.Vielleicht Schaut ihr ja mal rein,und verewigt euch bei gefallen in unserem Gästebuch.Würde uns echt sehr freuen!
    www.Wohnmobilaufachse.de

  • Jutta Sauermann (Mittwoch, 28. September 2016 12:37)

    Guten Tag, an einem trüben Herbsttag haben mich eure Reiseberichte erheitert. Vielen Dank für eure reichhaltigen Infos und die liebevolle Arbeit des Präsntierens. Weiter so.

    Liebe Grüße aus Dinslaken

  • Nicole (Donnerstag, 25. August 2016 16:06)

    Hallo Diana und Claus-Uwe, durch Zufall habe ich gerade eure tolle Seite bei google gefunden. Es macht mir sehr viel Spaß sie zu lesen. Besten Dank für die tollen Seiten. Ich wünsche euch noch viel
    Spaß auf euren Reisen. Gruß Nicole

  • Renate Günther (Montag, 15. August 2016 20:22)

    ganz tolle Seite mit viel Liebe gemacht ,
    wir haben kein Womo , haben uns aber heute bei expoworld in Wertheim welche angeschaut
    wir sind interssiert

  • Peter Pritz (Samstag, 06. August 2016 13:15)

    Liebe Diana und lieber Claus-Uwe,
    mit großem Interesse haben wir nun Euere Reiseberichte 2015 zur Kenntnis genommen. Wirklich eine tolle Arbeit und viele - ja sehr viele - sehr interessante Hinweise und Tipps. Auch unsere sehr schöne
    Begegnung in Italien habt Ihr zutreffend geschildert. Es waren wunderschöne Tage mit Euch und wir hoffen doch, dass wir diese Tage nochmals wiederholen können. LG Eure Münchner

  • Erik Schnabel (Freitag, 29. Juli 2016 23:34)

    Super Informative Seite! Eure Galeri gefällt mir wirklich sehr

  • Wolfgang Albert (Sonntag, 24. Juli 2016 21:34)

    Hallo ihr Fleißigen. Schaue oft bei Euch vorbei. Bin neu (seit 09/15). Freue mich auf viele Berichte von Euch. Ganz toll. Hoffentlich kommt NL 2016 bald. Wir sind NL Fans. Wolfgang.

  • Eugen (Dienstag, 21. Juni 2016 20:06)

    Die Seite ist Spitze, und die Bildergalerie ist wirklich Klasse.Weiter so.
    Gruss Eugen

  • Renate Busch (Montag, 28. März 2016 00:33)

    Hallo Diana und Claus-Uwe, es war sehr schön bei euch zu stöbern. Tolle Seite! Danke für eure Mühe! Empfehlen kann ich euch auch eine Dänemark-Rundreise. Wir sind 2015 an der Nordseeseite hoch bis
    zur Jammerbucht und dann bis Skagen (schönes Städtchen). Anschließend Ostseeseite zurück nach Deutschland. Unser letzter Halt war in Schleswig am Hafen. Weiterhin viel Spaß bei euren Touren.
    Herzliche Grüße von Renate und Peter aus Achim/Bremen

  • Reiner (Samstag, 12. März 2016 22:36)

    Hallo Diana und Claus-Uwe einschl. der netten Töchter und Vierbeiner,

    ich bin auch Wohnmobilist. Ich habe in eurer Homepage lange gelesen. Danke für die Arbeit und die Mühen die Ihr euch macht.
    Alles gut und angenehm in allen Bereichen.
    Mir habt Ihr damit viel Freude bereitet. Danke dafür.
    Ich wünsche euch weiterhin ein erfülltes Leben, stabile Gesundheit und noch viele schöne Wohnmobilreisen.

    Gruß Reiner

  • Gisela und Peter (Donnerstag, 03. März 2016 10:21)

    Das wir uns noch nicht getroffen haben :) wir, Jahrgang 1957 und 1959 aus Schleswig-Holstein, hatten fast die gleichen Ziele in 2015 mit unserem Willi (so heßt unser Womo) schön hier mitzulesen!

  • Thule Dach (Montag, 29. Februar 2016 12:29)

    Hammer Seite :-) genau die richtige Seite.

  • Hansi (Samstag, 26. Dezember 2015 18:56)

    Schön zu lesen, gut zu lesen, und Spaß beim Lesen ;)
    Schöne Homepage mit vielen Interessanten Details.
    An der Übersicht dürftet ihr noch etwas Übersicht reinbringen und unter Links find ich leider auch nicht viel. Aber kann ja noch kommen ;)

  • Holger (Sonntag, 06. Dezember 2015 11:03)

    Hallo Zusammen,

    schöne Seit, die Reiseberichte machen viel spass sie zu lesen.
    Danke und Gruß
    Holger

  • Ursula Lange (Dienstag, 24. November 2015 22:42)

    Guten Abend, ich bin durch die Suche WoMo Stellplatz Bilder, über ein nettes Foto auf eurer Seite gelandet. Habe mir fast die Nacht um die Ohren gehauen, es gab so viel zu lesen. Und habe noch längst
    nicht alles gesehen. Ich bin mit WoMO seit Juli 2015 unterwegs. Und werde nicht mehr drauf verzichten.
    LG aus Henstedt-Ulzburg

  • Kreatin (Montag, 28. September 2015 21:20)

    Schoene Seite :)

    MircoHengst

  • Sarah Tomuti (Dienstag, 14. Juli 2015 10:53)

    Sehr gute Seite. Die Reiseberichte machen viel spass sie zu lesen. Komme gerne wieder !
    Viele Grüße von Capmingplätze Deutschland

  • Vossi (Montag, 27. April 2015 11:17)

    Tolle Website mit tollen Reiseberichten und Fotos... macht weiter so.......
    vielleicht trifft man sich mal...

  • stefanie (Sonntag, 08. Februar 2015 16:07)

    Hallo ihr 2

    habt eine sehr schöne hp erstellt. Sind auf eure Seite gestoßen weil wir uns seit längeren auch für ein Womo interessieren. Allerdings werden wir wohl noch einiges sparen müssen. (Sollte es mal so
    weit sein werden wir sicher nochmal auf eurer Seite vorbeischauen um uns Anregungen für unsere Reisen zu holen.)

    LG

  • gabriele Wiora (Sonntag, 01. Februar 2015 13:01)

    Hallo Ihr Zwei,
    Mit einem dicken Grinsen habe ich den einen oder anderen Reisebericht gelesen, ist wirklich amüsant geschrieben. Viele Orte haben wir auch schon besucht und ich konnte uns in der Beurteilung der
    Plätze oft wieder finden.
    Übrigens: Ihr habt es zwar weiter in den Süden, dafür ist es daheim aber viel schöner. Als Hamburger/Heiligenstedtener, in Ulm Lebende weiß ich das!!


    LG Gabi und Willi

  • Ingo (Donnerstag, 21. August 2014 13:08)

    War schön bei zu stöbern, ehe ich weiterzieh ein paar Grüße an Euch, macht weiter so.
    Gruß Ingo

  • Ludwig Berger (Montag, 07. Juli 2014 10:39)

    Hallo Diana & Claus-Uwe,
    hab grade eure interessante HP entdeckt & schon ein bißchen drin rumgeschnüffelt.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen "Löwen" & allzeit gute, knitterfreie Fahrt.
    Viele Grüsse
    Luggi aus dem Allgäu
    www.reisefoxe.de

  • Sven und Petra Kloppmann (Samstag, 05. Juli 2014 07:06)

    Hallo zusammen,
    ich war auf der Suche nach einer Idee für unsere Sommertour und bin dabei auf eure Seite gestoßen. Toll gemacht!
    Eure Geschichten zu jedem Womo einfach schön zu lesen. Unsere Sommertour wird an die Mosel gehen, auch wenn von euch noch kein Reisebericht veröffentlicht wurde, wollen wir es wagen. :)
    Macht bitte weiter, ich finde die Seite richtig spannend und unterhaltsam. Euch noch viele schöne Reisen an denen wir hoffentlich teilhaben dürfen.
    Ein lieben Gruß aus Kronshagen bei Kiel
    Sven und Pedi

  • Manfred (Dienstag, 17. Juni 2014 06:44)

    Hallo,
    ich habe mich hier gerade mal ein wenig umgeschaut, tolle Info und schöne Bilder, ich komme mal wieder vorbei, aber ich lasse schon mal ein paar liebe Grüße da. Mudi Manni von den Heiabusfreunden
    Hintertaunus

  • Er(nst) und (Usch)I Wagner (Montag, 17. März 2014 23:04)

    hallo ihr 2!
    schöne seite, eure womo-wechsel-geschichten amüsierten uns sehr, der rest muß noch warten, da wir uns demnächst mit unserer selbstgebauten travelbox (kleines womo mit hubdach auf pickup) on tour
    begeben. neugierig? dann besucht doch unsere seite. lg aus wien u+e

  • Maret Wimmer (Mittwoch, 22. Januar 2014 12:31)

    Sehr schöne Seite habt ihr. Bin zufällig darauf gekommen, weil ich nach einer Reiseroute durch Deutschland gesucht habe. Nun haben mich eure Reiseberichte besonders vom Gardasee gefesselt. Vielleicht
    doch lieber Italien!
    Ich werde mal wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe und allzeit gute Fahrt.
    Maret

  • Annika (Montag, 02. Dezember 2013 14:11)

    Absolut super Seite. Bin begeistert. Kennst du eigentlich den neuen
    Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Dienstag, 27. August 2013 14:55)

    Liebe Camper!

    Immer auf der Suche nach tollen und neuen Reiseberichten, sind wir auf Ihre Homepage gestoßen, welche wir sofort begeistert in unser Linkverzeichnis aufgenommen haben.

    www.wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

    Ein neues Linkportal "von Campern für Camper" für ein einfaches Auffinden von Reiseberichten durch Kategorisierung nach Kontinent, Land, Reisejahr und Reisedauer sowie einem Bewertungssystem für
    Webseitenbesucher.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite besuchen würden, vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Tipp.
    Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Sie gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

    Vielleicht können wir schon bald die "schönste Zeit des Jahres" miteinander teilen.
    Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen auch in Zukunft wunderbare Reisen, wir freuen uns auf weitere Reiseberichte ;-)


    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • Martina (Freitag, 16. August 2013 20:02)

    Hallo, eine wirklich schöne und liebevoll gemachte Seite. Werde sicher mal wieder reinschauen.

  • aralrolf (Freitag, 15. Februar 2013 00:10)

    Hallo,
    diese Seite werde ich als Neuling auf die Prioritätenliste ganz oben setzen, nicht überzogen und recht realistisch, schöne Bilder und tolle Reisebeschreibung, weiter so !!

  • Stefan (Samstag, 20. Oktober 2012 19:20)

    Hallo!
    Eine schöne Seite habt ihr da! Ich habe mal ein bisschen gelesen und werde gern noch einmal vorbeischauen!
    Richtig nett gemacht!

  • Rudi (Samstag, 20. Oktober 2012 19:06)

    Ganz lieb gemachte Seite, tolle Berichte, werde sicher öfter reinlucken. Ihr seit mit herz Camper so wie wir......
    L.g aus Pirka Steiermark

  • Bjoern Seifert (Samstag, 06. Oktober 2012 23:21)

    Hallo Diana,
    hallo Claus-Uwe,
    mit Interesse haben wir in eurer "Tipps und Trickkiste" den kleinen Artikel über eure Dachbox gelesen. Die habt ihr aber gut verbaut! Eine Frage hätte ich aber dazu: Habt ihr nach der Montage
    nennenswert mehr Spritverbrauch festgestellt? Wir hadern noch immer so ein wenig mit einer solchen Dachbox, zumal man dort ja auch i.d.R. nur leichte Dinge unterbringen kann, um das Fahrverhalten
    nicht negativ zu beeinflussen. Wie ist das bei euch? Beladet ihr die Kiste auch mit schweren Dingen und bemerkt ihr einen Unterschied?
    Danke!
    Gruß
    Björn vom Team transitfrei.de

  • Andreas (Sonntag, 05. August 2012 16:12)

    Hi zusammen,
    ist ja immer wieder schön, wo andere Mitmenschen unterwegs sind. Da holt man sich vielleicht auch einmal eine neue Idee. Weiter so(:-) und beste Grüße.
    Andreas

  • Dirk und Evi (Samstag, 26. März 2011 19:58)

    Hallo, liebe Grüße aus dem hohen Norden.
    Endlich geht es wieder los.
    Allzeit gute Fahrt

  • Gaby&Richard (Sonntag, 06. März 2011 20:19)

    Hallo,
    sind durch Zufall auf eurer sehr informativen Homepage gelandet. Sehr schöne Reiseberichte mit klasse Fotos unterlegt, laden zum Verweilen ein.

    Gruß aus Bayern
    Gaby&Richard

  • Brigitte (Montag, 28. Februar 2011 14:12)

    Hallo Diana und Claus-Uwe,
    Eure noch junge Seite soll sich mit vielen vielen Reisen und schönen Tripps mit Eurem Baerbus füllen und da sie mich anspricht, werde ich immer wieder mal reinschauen.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

  • Andree (Sonntag, 27. Februar 2011 18:14)

    Hallo,

    Sie haben eine echt schöne Wohnmobilseite!
    Vielen Dank für ihren Eintrag bei www.Wohnmobil-Links.de

    Grüße
    Andree

  • Erika (Mittwoch, 16. Februar 2011 19:37)

    Na, das ist ja mal ein Ding: "erster im Gästebuch"
    Habe ein bisschen gestöbert und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen! Viel Spass und viele schöne Reisen mit dem Baerbus!